Nobelpreisträger entlarvt den Klimaschwindel

 

Aufgrund dieses Filmes wurde ich bei Twitter auf diesen Artikel aufmerksam gemacht,

welchen ich euch nicht vorenthalten will.

Danke an jottesgedanken.wordpress!

LG Andy

 

Nobelpreisträger entlarvt den Klimaschwindel? Ivar Giaever: Klimawandel neu betrachtet

 

Täuschungen beim Thema Klimawandel / Klimalüge.

In meinem persönlichen Umfeld kam jemand auf mich zu, mit dem Hinweis auf die Rede des Nobelpreisträgers Ivar Giaever auf der 65. Tagung der Nobelpreisträger in Lindau im Jahre 2015. Der Vortrag „Global Warming Revisited“, globale Erwärmung neu betrachtet, würde sehr eindrucksvoll die Klimalüge und deren Grundlage demontieren. Ich habe mir den Vortrag angesehen und möchte auf einige Punkte hinweisen. […]

mehr unter —>

 

https://jottesgedanken.wordpress.com/2017/01/23/nobelpreistraeger-ivar-giaever-erklaert-auf-lindauer-nobelpreistraegertagung-warum-die-klimakatastrophe-nicht-stattfindet/

Haunebu7's Blog

Ursprünglichen Post anzeigen

Kommentar verfassen

