Aufgedeckt: Frankreich hat ausgemerkelt! | Watergate.tv

Watergate.TV war vor Ort. Mitten in Paris. Direkt auf der Ésplanade du Louvre, vor der Glaspyramide, der Kulisse für die beeindruckenden Jubelbilder, die weltweit den Sieg von Präsidentschaftskandidat Macron zeigten. Die Entscheidung war mit mehr als 65 % Stimmenanteil für Macron eindeutig. Le Pen gab vor Ort noch ihre Niederlage zu und will nunmehr in der eigenen Partei aufräumen. Zunächst fällt der Name: Front National. Was allerdings deutsche Medien daraus gemacht haben, ist falsch. Die Euro-Jubelfeier war inszeniert. Watergate.TV war vor Ort. […]

weiter unter —>

Quelle: Aufgedeckt: Frankreich hat ausgemerkelt! | Watergate.tv

Advertisements

Ein Gedanke zu “Aufgedeckt: Frankreich hat ausgemerkelt! | Watergate.tv

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s