Kämpfer in einem kaputten Laden/equapio

Eingang zum Gelände des FIFA Hauptquartiers
Eingang zum Gelände des FIFA Hauptquartiers © MCaviglia, Lizenz: CC BY-SA 3.0

11. Mai 2017, liebe Leser, liebe Zorn- und Wutbürger, liebe Generäle und Admirale,

Kabul: 30 Grad, Wind, die Sonne brennt, die Frisur sitzt“,
es wird Zeit, dass 100 Grad herrschen, ein Orkan tobt und die Frisur verrutscht, werte Frau v.d. Laien!

Aber auch werte Soldaten, Offiziere, Generäle und Admirale, wie kann es sein, dass ihr euch alle von einem unfähigen „Spaßvogel“, einer karrieregeilen Frau so am Nasenring vorführen und einkochen lasst?!

General Spindler wurde entlassen, gefeuert und drei Monate vor seiner Pensionierung mit Erniedrigungen belegt.

Ich habe eine interne Mitteilung darüber erhalten, dass General Spindler ein herausragender Soldat, beliebter Mensch und Vorgesetzter, absolut kompetent, kurz einer der fähigsten Soldaten der Bundeswehr war…, na klar, so was muss eben `rausfliegen, alles andere dient nicht dem Plan, denn genau das, verehrte Frau Verteidigungsministerin, könnte gefährlich werden, ist es etwa das…?

Also, ihr Leute bei der Bundeswehr, vom Gefreiten bis zum Generalstab, sollte man da nicht ins Grübeln kommen?

Und wenn man sich den Zustand der Truppe ansieht (auch hierzu habe ich nähere Informationen, die ich noch zurückhalte), dann sehen wir auch allein daran, dass dieses Land wehrlos verrecken soll!

Der Ex-Verteidigungsminister Scharping wurde von Schröder abberufen, wenn man sich die Gründe (abgesehen von seiner allgemeinen Unfähigkeit) ansieht, dann sind das wirklich Peanuts zum heutigen Geschehen unter Frau v.d. Laien!!

Wie sich doch die Zeiten ändern, was einst nur Unfähigkeit war und entsprechend geahndet wurde, das erwächst heute in eine gewisse Form des Hochverrats und einer Zersetzung, was allerdings nicht mehr geahndet wird, sondern eher noch ‘Boni’ nach sich zieht in der bekannt lasterhaften Höhe.

Bevor ich einen weiteren Vergleich ziehe, eine kurze Bemerkung zu unserem Maddin, also dem Schulz, also das ist der, „wo“ Kanzler werden möchte (Himmel hilf):

Der Maddin hat sich der Forderung der Familie Macron, das ist der neue Präsident von Frankreich, angeschlossen und fordert ebenfalls einen „gemeinsamen EU-Haushalt“, also der Maddin und die Macrons stellen sich folgendes Procedere vor:

Alle EU-Staaten zahlen in einen Topf, wer wie viel bezahlt, das kann zunächst offen bleiben. Was allerdings bereits feststehen dürfte, das ist die Tatsache, dass Deutschland der Zahlmeister sein dürfte, das liegt auch auf der Linie der „KANZLERIN“!

Also, Deutschland zahlt zuvörderst, der Rest der EU „hebt ab“, ist das nicht geil und förderlich??

Nein, Maddin, nachdem dein „Schulzzug“ offensichtlich zum Stillstand kam, da hilft es dir wohl auch nicht mehr, die „Macron-Erfolgsnummer“ zu fahren oder zu versuchen, Junge, du hast fertig, sieh das endlich ein, verschwinde und nimm diesen deinen Haufen von „SPD“ gleich mit, den braucht kein Mensch mehr!

Was hat die FIFA mit der BRD gemeinsam?

Das ist ganz einfach erklärt:

Die FIFA hat ihre „Ethikkommission“, vertreten durch die Herren Borbely und Eckert, entlassen.

Diese beiden Herren, die bereits Blatter und Platini über die Klinge springen ließen, stifteten offenbar zu viel „Unruhe“…, das ist schön und anhand der FIFA kann man wunderbar sehen, wie das „Weltgefüge“ generell funktioniert: Lug, Betrug, Korruption, Dreck, Kriminalität in höchstem Maße, gefördert nach Merkel-Sprech: ‘Ohne Obergrenze…’ (..the sky was the limit…danke, Tom Petty, besser kann man es nicht ausdrücken)

Herr Eckert hat eine glänzende Karriere als Jurist hingelegt, war zuletzt Vorsitzender Richter einer Großen Wirtschaftsstrafkammer am LG München I, spezialisiert auf Wirtschaftskriminalität und Korruption, offensichtlich also eine Person, die nach Wahrheit und Anständigkeit suchte und sucht, und vor allem etwas von der dunklen Materie versteht, anscheinend ein bisschen zu viel, sehr lästig…!

Sehen Sie, so etwas geht gar nicht, weder bei der FIFA noch in diesem Land, wer fragt, der fliegt, wer sucht, der wird unterdrückt, wer deutlich wird, dem kommt die Justiz in aller Härte. Mir ist übel, unfassbar, in welchem Stadium der Rechtlosigkeit wir inzwischen gelandet sind, völlig wurst, ob FIFA oder BRD!

Und genau das haben wir in unsere Klage gegen die GEZ reingeschrieben, dass der Bürger nicht gezwungen werden kann, solche mafiösen Zustände finanzieren zu müssen. Eine Antwort der GEZ steht bis heute aus…(VG Karlsruhe, mit Ruhe seit einem Jahr).
Im „spiegel“, ausgerechnet da, findet sich ein lesenswerter Beitrag zu diesem Thema:

Chefaufklärer entlassen – Fifa entmachtet ihre Kritiker“,[1] bitte lesen Sie diesen Beitrag nach, dort heißt es u.a.

„Kämpfer in einem kaputten Laden“,

ja, das ist es, unzählige Menschen, Millionen, sind auch hier „Kämpfer in einem kaputten Laden“!

Hier nun noch vier Videobeiträge, einfach nur zur Information, wichtig, wissenswert und ohne Anspruch auf logische Folge. Ich setze dem nichts weiter hinzu und wünsche eine „geruhsame Nacht“:

www.kreis-soest.de: Staatsangehörigkeitsausweise

1nselpresse.blogspot.de: Der Islamische Staat ruft seine Anhänger dazu auf bei vorgetäuschten Wohnungsbesichtigungen und Vorstellungsgesprächen Morde zu begehen

Sie wissen ja: c.c.K.e.d. und als unser größtes Sicherheitsrisiko c.c.vdL.e.d. gleich mit. Wenn die Norweger schon in ihrer Presse ganz öffentlich zugeben, dass ihr gesamtes Militär samt Telemark-Bataillon eine Fläche von 600 qkm vielleicht ein paar Tage halten können, dann raten Sie mal, was Leute, die es wissen müssen, z.B. dazu sagen, wann Putin, wenn er wollte, in Berlin bei Merkel vor der Tür steht….Sie hätte jedenfalls nicht genug Zeit, ihre Reizwäsche zu packen.

Wie man übrigens hört, wollte Kim Jong Un seine Raketen beim Landratsamt in Pjöngjang abgeben, aber die hatten auch keine passenden Waffenschränke dafür, so ein Mist aber auch, vielleicht schickt er sie den Japanern per Luftpost, eine Kleine Anfrage wird gerade vorbereitet… (sdg).[2]

Quelle: Kämpfer in einem kaputten Laden

Advertisements

2 Gedanken zu “Kämpfer in einem kaputten Laden/equapio

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s