Linkes Hühnchen über arme Schweine

inge09

Spendenaufruf für den Honigmann Vielen hat der Honigmann im Laufe der Jahre geholfen, stets hatte und hat er für alle ein offenes Ohr. Seine Aufklärungsarbeit leistet einen wertvollen Beitrag zu unserem „wirklichen“ Leben, scheut er doch keine Mühe oder Herausforderung, um die Wahrheit zu finden, dafür mit seinem Namen und Wissen sowie seinem allseits […]

über Spendenaufruf für den Honigmann — das Erwachen der Valkyrjar

Die beiden Männer stehen im Verdacht einen Mann (33) und seine Begleiterin attackiert zu haben. Das Opfer musste ins Krankenhaus

Berlin – Wer kennt diese Männer? Sie stehen im Verdacht einen Mann aus „nichtigem Grund“ attackiert und krankenhausreif geprügelt zu haben. Nun sucht die Polizei nach den Männern.  

► Zu der Attacke soll es am 4. März gegen 4 Uhr in Kreuzberg gekommen sein. Aus nichtigen Gründen, so die Angaben des Paares, kam es auf dem U-Bahnhof Mehringdamm zu einer Auseinandersetzung, bei der dem 33 Jahre alten Mann zunächst von einem Täter ins Gesicht geschlagen wurde.

Ursprünglichen Post anzeigen 1.052 weitere Wörter

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s