In 6 Monaten dürfen die EU-Binnengrenzen nicht mehr kontrolliert werden | UNSER MITTELEUROPA

Foto: MTI

Die Europäische Union hat in Brüssel bestätigt, dass die Grenzkontrollen innerhalb des Schengen-Raumes für weitere sechs Monate aufrecht bleiben dürfen. „Ein letztes Mal“ wurde dies nun genehmigt, im Herbst soll damit also Schluss sein. […]

weiter unter —>

Quelle: In 6 Monaten dürfen die EU-Binnengrenzen nicht mehr kontrolliert werden | UNSER MITTELEUROPA

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s