Aufgedeckt: SCHATTENJUSTIZ – so liefert die EU uns auch ohne TTIP den großen Konzernen aus | Watergate.tv

Angeblich stocken die Verhandlungen über das Freihandelsabkommen TTIP oder sie finden gar nicht statt. Tatsächlich hat uns die EU schon lange einer privaten Schattenjustiz ausgeliefert. Die entscheidet für große Konzerne. Weil dort große Anwaltskanzleien das Sagen haben. In Washington, wird dann vor dem „Internationalen Zentrum zur Beilegung von Investitionsstreitigkeiten“ (ICSID) entschieden. […]

weiter unter —>

Quelle: Aufgedeckt: SCHATTENJUSTIZ – so liefert die EU uns auch ohne TTIP den großen Konzernen aus | Watergate.tv

Advertisements

Ein Gedanke zu “Aufgedeckt: SCHATTENJUSTIZ – so liefert die EU uns auch ohne TTIP den großen Konzernen aus | Watergate.tv

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s