der grosse Betrug – Berichte ehemaliger Angestellter im weltweiten Firmennetz

Leuchtturm Netz

tube-770132_640 eine Rohrleitung, Insider, Dunkel * ein Fundstück bei pixabay * passend zur Insider Sicht, dem Hinabtauchen ins Dunkel der politischen Abgründe

Vor einiger Zeit hörte ich von dem Buch eines Jan van Helsing.

Hmmmmh, dachte ich, hört sich irgendwie an wie der Verfasser von Dracula Lektüre.

Stöberte dann ein bissi im Netz herum und fand die unterschiedlichsten Aussagen zu dem Herrn und seinem Buch.  Pro als auch Contra.

Nun spazierte ich weiter im Netz herum und fand eine Seite die „alternative Sichtweisen“ heisst, na ja, der englische Name dafür….In diesem Artikel waren Auszüge aus dem Buch von Gesprächen mit ehemaligen Angestellten der Firma BRD.

Ursprünglichen Post anzeigen 220 weitere Wörter

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s