Sind deutsche Kinder inzwischen Kinder 2. Klasse????

Kam gerade per Mail rein und muß veröffentlicht werden dachte ich mir. Der Brief ist zwar aus Oktober 2016, viele kennen diesen vielleicht auch schon, aber trotzdem veröffentliche ich diesen hier!

LG Andy

 

Mit staatlichen Finanzmitteln wird nun eine 2-Klassen-Gesellschaft geschaffen, indem Angehörige deutscher Kultur offiziell diskriminiert werden. Deutsche Kinder sind nur Kinder zweiter Klasse. Nicht nur, daß die Förderung nur ausländischen Kindern zugestanden wird, sondern deutsche Kinder per se von der Teilnahme insgesamt ausgeschlossen sind. Das sollte man publik machen und dagegen zu Felde ziehen!!!!!

Dieser Einrichtung „AKTION Familie und Kind“ in Berlin muß wegen Rassismus sämtliche Fördermittel sofort gestrichen werden!

IMG-20170514-WA0000.jpg

Advertisements

4 Gedanken zu “Sind deutsche Kinder inzwischen Kinder 2. Klasse????

  1. Was gibt es da groß zu kommentieren…?! Fremde werden bevorzugt, offen, vor unserer Nase, und es gibt immer noch blöde Gutmenschen, die das nicht sehen WOLLEN…
    Dr. Lyle Rossiter: Gutmenschen sind geisteskrank – googelt mal!!

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s