Irakischer Kinderschänder: »Ich hatte 4 Monate keinen Sex« – Dr. h.c. Michael Grandt – Publizist

Irakischer Kinderschänder: »Ich hatte 4 Monate keinen Sex«

Gericht senkt Strafe von 7 auf 4 Jahre: Iraker hatte einen 10-jährigen brutal vergewaltigt. Der Richter: »Man darf nicht das Augenmaß verlieren«

 

Doppeljustiz für »Schutzsuchende« und »Inländer«?

Auch in Österreich scheinen manche Richter Milde mit den »Schutzsuchenden« walten zu lassen.

Doch der vorliegende Fall ist so ungeheuerlich, dass man sich ernsthaft fragen muss, ob es eine Doppeljustiz, nämlich die für »Schutzsuchende« und die für »Inländer« gibt? […]

weiter unter —>

Quelle: Irakischer Kinderschänder: »Ich hatte 4 Monate keinen Sex« – Dr. h.c. Michael Grandt – Publizist

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s