Kinderlose Regierungsschefs sind Fehlbesetzungen für unsere Zukunft

Schlüsselkindblog

Diese fünf „G7 Führer“ sind und waren alle stets kinderlos. Dennoch wollen sie uns erzählen, was das Beste für unsere Kinder und unser aller Zukunft ist.

Die meisten die sich dieses Video anschauen, werden sagen, ach, was macht das schon, es ist doch wurscht, ob sie nun Kinder haben, oder eben nicht. Für mich als Vater (Wayne Dupree) hingegen, bedeutet das aber einfach alles in der Welt.

Tatsache ist:Die Kinderlosigkeit unter den Führern unserer Industrienationen, korrespondiert recht eindeutig mit den niedrigen Geburtenraten in ihren Ländern.

Ein großer (An)Führer zu sein, erfordert immer ein hohes Maß an Qualitäten. Die meisten von uns haben Familie und genau hier liegt der eigentliche Widerspruch. Für diejenigen, die sich dafür entscheiden ein Land zu regieren, schließen genau jene Qualitäten ihre Politik, ihre Diplomatie, ihr Erbe, ihre Genauigkeit, ihre Befürwortung, ihre Brillanz, ihre Kandidatur und nicht zuletzt ihre Konsequenz und selbstverständlich auch die…

Ursprünglichen Post anzeigen 112 weitere Wörter

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s