Michael Mannheimer Blog » Blog Archiv » 80 Tote und 350 Verletzte wegen Autobombe in Kabul. Deutsche Botschaft total zerstört!

Viele Tote in Afghanistan: Explosion nahe deutscher Botschaft in Kabul

 

80 Tote und 350 Verletzte wegen Autobombe in Kabul. Deutsche Botschaft total zerstört!

Im Diplomatenviertel der afghanischen Hauptstadt Kabul hat es am Mittwochmorgen eine gewaltige Explosion gegeben. Ausgelöst wurde die Explosion offenbar durch eine Autobombe. Auch die Schweizer DEZA und die Deutsche Botschaft wurde in Mitleidenschaft gezogen.Fullscreen

Nach ersten Medienberichten soll sich die Detonation in der Nähe des Sanbak-Platzes ereignet haben – einem grossen Verkehrskreisel in der Nähe vieler afghanischer Ministerien.

Zu dieser Zeit waren Tausende Menschen auf dem Weg zur Arbeit. Nach offiziellen Angaben wurden die französische, die chinesische, die indische und die türkische Botschaften beschädigt, die deutsche sogar vollständig zerstört. […]

weiterlesen —>

Quelle: Michael Mannheimer Blog » Blog Archiv » 80 Tote und 350 Verletzte wegen Autobombe in Kabul. Deutsche Botschaft total zerstört!

Advertisements

Ein Gedanke zu “Michael Mannheimer Blog » Blog Archiv » 80 Tote und 350 Verletzte wegen Autobombe in Kabul. Deutsche Botschaft total zerstört!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s