Putin: Angela Merkel plant einen europäischen Holocaust

rsvdr-der etwas andere Blog

Es ist Zeit , sich auf das Wesentliche zu besinnen, der Kleinkram interessiert nicht mehr, es werden die Vereinigten Staaten von Europa installiert, das Bargeld abgeschafft, die Kultur verdrängt und vernichtet, der Impfzwang droht, Zensur und Gewalt, Bespitzelung und Rechtlosigkeit, Ihr habt es in der Hand, aber es ist höchste Zeit !

Wir können und müssen das stoppen, wir sind das unseren Kindern schuldig, genau wie unseren Vorfahren!

.

.

http://uncut-news.ch/2017/05/31/putin-angela-merkel-plant-einen-europaeischen-holocaust-%e2%98%9b-von-yournewswire/

Putin –} A. Merkel plant einen europäischen Holocaust? ☛ von yournewswire
https://youtu.be/JY7CWsB9ce8

Originalquelle:

Putin: Angela Merkel plant einen europäischen Holocaust
http://www.govtslaves.com/putin-angela-merkel-is-planning-a-european-holocaust/

Bild könnte enthalten: Schuhe, Himmel und im Freien

BRD spielt sich als Großmacht auf

Die BRD ist nicht Deutschland wird aber im Ausland so interpretiert !
BRD spielt sich als Großmacht auf

Anstatt sich um das Wohl des Volkes zu sorgen. Die deutsche Bevölkerung ist dank seiner Politiker, einer steigenden Kriminalität und Verarmung ausgesetzt. Ihre vorrangige Aufgabe, nämlich als Volksvertreter für das Wohl des deutschen Volkes…

Ursprünglichen Post anzeigen 96 weitere Wörter

Advertisements

3 Gedanken zu “Putin: Angela Merkel plant einen europäischen Holocaust

  1. merkel hat nie einen (kanzler-) EID geschworen ….

    weil sie -wie alle pseudeo-kanzler zuvor – den usa (in der vertretung der ‚illuminaten‘, den unerleuchteten,) den treue-schwur geleistet haben, die ‚kanzler-akte unterschrieben haben… wer zuerst kommt, ma(h)lt zuerst …

    wahlen und brid und GG als illegal erklärt: 1949, 1956, 1990, 2006, 2008, 2010 … wie oft noch ?

    Gefällt 1 Person

    1. „wahlen und brid und GG als illegal erklärt: 1949, 1956, 1990, 2006, 2008, 2010 … wie oft noch ?“ Luise, das weiß ich doch, aber kann glaub ich leider nicht oft genug gesagt und geschrieben werden. LG Andy

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s