Deutschland ist „save“!

Gschwollschädel

Wohl eines der am besten bewachtetsten Länder weltweit: Deutschland!

Kein Wunder, dass sich die Bürger sicher fühlen, zumal heute an jedem öffentlichen Platz ein Polizist mit MP im Anschlag steht. Bald kommt auch noch die Impfpflicht, dann sind wir endgültig „save“.

Polizei bewacht karussell

Wie gut beobachtet wir sind, das ist mir bereits vor Jahren aufgefallen. Da klingelt ein Flugbilddienst an der Tür und bietet mir Fotos von Haus und Grundstück im Frankenwald an. Ein Wandteller mit dem Foto kostete 65 Mark – damals! Aus Dokumentationszwecken gekauft. Aber siehe da: Das Bild ist eigentlich von vorne links oben aufgenommen, bei entsprechender Vergrößerung sieht man mich durchs Fenster  beim Freitagsgebet sitzen.

Schon seltsam. Aber nach einiger Zeit dann Großaufgebot an Fahrzeugen aller möglichen Behörden auf meinem Grundstück: Man habe auf Luftbildern auf dem 6000 qm Grundstück seltsames entdeckt, müsse nun eine Kontrolle durchführen – evtl. illegale Anbauten, so der Verdacht. Es stellte sich…

Ursprünglichen Post anzeigen 410 weitere Wörter

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s