Enthüllt: Die NEUE BILLIONENLÜGE in Europa | Watergate.tv

Das Bundesverfassungsgericht hat die Europäische Zentralbank gefragt, wie hoch die Haftung Deutschlands für die Anleihen ist, die von der EZB aufgekauft werden. 95 Mrd. €, lautet die Antwort. „Die Euro-Rettung könnte Deutschland bis zu 95 Milliarden kosten“ textet daraus der „Tagesspiegel“ (http://www.tagesspiegel.de/wirtschaft/ezb-informiert-bundesverfassungsgericht-euro-rettung-koennte-deutschland-bis-zu-95-milliarden-kosten/19866414.html). Tatsächlich aber sind die Kosten, die auf uns alle zukommen, um ein Vielfaches … Mehr Enthüllt: Die NEUE BILLIONENLÜGE in Europa | Watergate.tv

Sandkasten-Konflikte: Mein Schäufelchen, mein Eimerchen, mein Förmchen – Maras Welt

Der berühmte Streit ums Sandkasten-Spielzeug Wer selbst Kinder hat oder sich mit Kleinkindern schon einmal an den Ort des Geschehens begeben hat, der weiß um den immer wiederkehrenden Konflikt im Sandkasten. In der Regel geht es um Sandkasten-Spielzeug. Die einen haben es, die anderen hätten es gerne. Schon ganz früh zeichnet sich hier ein Gefühl … Mehr Sandkasten-Konflikte: Mein Schäufelchen, mein Eimerchen, mein Förmchen – Maras Welt

„Detonationshintergrund“ und einiges mehr – RA Lutz Schäfer

Anm.: Die letzten Tage habe ich wenig von Herrn Schäfer gelesen (zeitlich bedingt), will dieses jetzt aber nachholen und euch nicht vorenthalten! 01. Juni 2017, liebe Leser, liebe Zorn -und Wutbürger, in unserem Land gibt es auch Menschen, die keinen Detonationshintergrund (besten Dank an den Schöpfer dieser Bezeichnung) haben, das sind allerdings die Menschen, die … Mehr „Detonationshintergrund“ und einiges mehr – RA Lutz Schäfer

Das größte Verbrechen der Menschheit/equapio

Als ich ein junger Mensch war, dachte ich wirklich, dass wir zusammen mit unseren Wissenschaftlern und intellektuellen Denkern die Armut und den Hunger in der Welt beseitigen können. Ich war der festen Überzeugung, dass wir gemeinsam den Weg in eine freiheitliche und glückliche Welt gehen und alle Probleme dieser Welt lösen werden. Ich war jung, … Mehr Das größte Verbrechen der Menschheit/equapio