Glyphosat: Der neue schreckliche Verdacht | Watergate.tv

Schlimm: Die europäische Chemikalienagentur Echa hat bestätigt, dass Glyphosat schwere Augenschäden verursachen kann, dass es Gift für das Wasser-Ökosystem sei und dies lang anhaltende Folgen habe (z. B. http://www.salzburg24.at/glyphosat-greenpeace-erstellte-liste-ueber-vorkommnisse/5013975). Dennoch: Die Krebsgefahr sei nicht bewiesen.

Schon 311 von insgesamt 2.100 von Greenpeace befragte Gemeinden in Österreich verzichten daher auf das giftige Mittel. Die EU überlegt, ob sie die aktuell noch immer laufende Zulassung des höchst umstrittenen Glyphosat nunmehr verlängern soll.

Daher tauchte ein fürchterlicher Verdacht auf:

Glyphosat: Ertragspotenzial versus Gesundheit? […]

weiter unter —>

Quelle: Glyphosat: Der neue schreckliche Verdacht | Watergate.tv

Advertisements

Ein Gedanke zu “Glyphosat: Der neue schreckliche Verdacht | Watergate.tv

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s