Eberswalde verbietet Bikini-Werbung ! – Vera Lengsfeld

Dieser Brief der BBG irrt auch gerade im Netz rum, diesen wollte ich euch nicht vorenthalten:

Kein automatischer Alternativtext verfügbar.

Quelle: Modehaus Kräft & Kräft  

 

Anm.: Willkommen in Absurdistan, da ich aus dieser Stadt komme wollte ich es euch nicht vorenthalten. Viel erfährt man ja hier nicht aus den regionalen Medien!

 

Nachdem der Burkini schon wärmstens von Hautärzten gegen Hautkrebs empfohlen wurde, aber die Badenixen trotzdem nicht massenhaft auf den Ganzkörperanzug umsteigen, hat der Landkreis Eberswalde nun zu energischen Maßnahmen gegriffen. Er verbot der Modefirma Kräft die Werbung für Bikinis auf Regionalbussen.

In einem Schreiben der Barnimer Busgesellschaft heißt es: […]

weiter unter —>

Quelle: Eberswalde verbietet Bikini-Werbung ! – Vera Lengsfeld

Advertisements

Ein Gedanke zu “Eberswalde verbietet Bikini-Werbung ! – Vera Lengsfeld

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s