Michael Mannheimer Blog » Blog Archiv » Victor Orban: Soros will jährlich eine Million Migranten nach Europa bringen

. Victor Orban: NGOs sind „agentenähnliche Netzwerke“ Als ich vor Jahren mitbekam, dass Putin alle westlichen NGOs in Russland verbietenen wollte, sah ich dahinter einen wilkkür-akt eines russischen Despoten. Mittlerweile ist mir klargeworden, das viele, wenn nicht die meisten westlichen NGOs, Agentennetzwerke linker Globalistenverbände sind. Und viele von diesen, wie die internationale bekannte „Human Right Watch“ … Mehr Michael Mannheimer Blog » Blog Archiv » Victor Orban: Soros will jährlich eine Million Migranten nach Europa bringen

ICH BIN >>> WIR SIND! (Teil 2) – v.1.6. – AG Mensch in Württemberg

Ihr erinnert Euch, was ich unlängst schrieb? Solange wir dieses Spiel aktiv – zu deren Regeln – mitgestalten, wird sich nichts ändern können und auch nicht werden. Jeden Tag bestätigen und befürworten Menschen (das sie unwissend sind und manipuliert werden, sei einmal außen vor), dass sie verarscht werden wollen. Ihr wisst – der freie Wille … Mehr ICH BIN >>> WIR SIND! (Teil 2) – v.1.6. – AG Mensch in Württemberg