Aufgedeckt: MAAS streicht verräterischen Gedanken zur Staatskontrolle | Watergate.tv

Es sieht so aus, als wolle Heiko Maas die totale staatliche Macht im Internet haben. Über unsere Gedanken, Kommentare und Verhaltensweisen. Das Netzwerkdurchsuchungsgesetz ist am vergangenen Freitag vom Parlament durchgewunken worden. Schade. Doch noch besteht die Chance, dagegen zu klagen. Wir sind gespannt, ob Verfassungsrichter sich von dem Gesetz distanzieren würden.

Neues Vorhaben: Suchmaschinen kontrollieren […]

weiterlesen —>

Quelle: Aufgedeckt: MAAS streicht verräterischen Gedanken zur Staatskontrolle | Watergate.tv

Advertisements

2 Gedanken zu “Aufgedeckt: MAAS streicht verräterischen Gedanken zur Staatskontrolle | Watergate.tv

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s