U-Bahn-Treter: Laschurteil! – Dr. h.c. Michael Grandt – Publizist

U-Bahn-Treter: Laschurteil!

Unfassbar: War der Täter »intelligenzgemindert«? Mit welchen unglaublichen Argumenten ein Psychologe  den gemeingefährlichen Bulgaren raushauen wollte.

 

Heimtückische und brutale Tat!

Im Oktober 2016 trat der Bulgare Svetoslav Stoikov eine unschuldige 26-jährige Studentin brutalst, ohne Skrupel und mit einer Bierflasche in der Hand, von hinten die U-Bahn-Treppe hinunter. Dabei nimmt er schwerste Verletzungen seines Opfers in Kauf. […]

weiterlesen unter —>

Quelle: U-Bahn-Treter: Laschurteil! – Dr. h.c. Michael Grandt – Publizist

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s