„In höchstem Maße besorgniserregend“: Deutsche bewaffnen sich mit Schreckschuss- und Gaswaffen

Gegen den Strom

Es ist nicht! besorgniserregend, wenn hier unkontrollierte Massen hereinkommen; es ist nicht! besorgniserregend, wenn hier tausende Verbrechen passieren, es ist nicht  besorgniserregend wenn diese nicht bestraft werden und wieder frei gelassen werden – aber es ist besorgniserregend, wenn die Einmischen sich zu ihrem Schutz bewaffnet. 

Und das wirkt sich negativ auf die öffentliche Sicherheit aus.

Zeigt aber immerhin, daß viele unserer Mitmenschen schon merken, wohin der Hase laufen soll.

Hier geschieht ALLES gegen uns, was man sich nur vorstellen kann. Wir werden bestraft, wenn wir uns wehren; es sind unvorstellbare Zustände geworden. R.

Deutschland hat Angst: Die Zahl der Kleinen Waffenscheine, die man für Schreckschuss-, Reizstoff- und Signalwaffen braucht, ist in Deutschland stark gestiegen.
Waffen Foto: THOMAS LOHNES/AFP/Getty Images

Immer mehr Menschen in Deutschland rüsten sich mit Schreckschuss- oder Gaswaffen aus. Im Waffenregister waren Ende Mai 523.923 gültige kleine…

Ursprünglichen Post anzeigen 177 weitere Wörter

Advertisements

Ein Gedanke zu “„In höchstem Maße besorgniserregend“: Deutsche bewaffnen sich mit Schreckschuss- und Gaswaffen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s