Der Hooton-Plan ist gescheitert, Merkel ist endgültig entmachtet

Advertisements

2 Gedanken zu “Der Hooton-Plan ist gescheitert, Merkel ist endgültig entmachtet

  1. Da hat sich aber einer was zusammgen geschrieben…
    Merkel war mit Sicherheit nicht die treibende Kraft beim derzeitigen Geschehen. Genausowenig ist Rußland frei von jüdischem Einfluß. Und Trump tut sowieso was die Juden wollen.
    Irgendwie ist der Artikel total verdreht. Gibt es wirklich Leute, die so etwas glauben?
    Zu guter Letzt noch der Witz mit den deutschen Kriegern – die gibt es hier schon lange nicht mehr.
    Ich denke der Artikel soll, genau wie die Wahlen-show im Herbst, die Leute ruhig halten. Mehr nicht.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s