Bundesregierung bestätigt Chemtrailprojekte

https://www.koelner-abendblatt.de/artikel/bundesregierung-bestaetigt-chemtrailprojekte-49238492.html

Advertisements

2 Gedanken zu “Bundesregierung bestätigt Chemtrailprojekte

  1. Noch so ein Nachgedanke: Das erschreckende dabei (und so lustig der Artikel auch sein mag) ist, dass das eigentliche Thema damit so noch mehr ins lächerliche gezogen werden kann; gerade wenn einige diesen Artikel glauben. Also eher Futter für die Gegner der s. g. „Chemtrail-Verschwörungstheoretiker“. Also Vorwürfe (es wird gesprüht) aufnehmen, anstatt diese nun einfach bestreiten (nein, machen wir nicht) zu wollen, mal ganz andersrum. Einfach ins Lächerliche ziehen. Das wirkt noch besser und schneller (wer will denn als Trottel gelten) und schon hat man das gewünschte Ergebnis.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s