Die „Klimarettung“ ist nichts weiter als eine gigantische Abzocke der Verbraucher | Jouwatch

Verbraucher- und umweltschädlich: Das E-Auto (Bild: JouWatch). Offener Brief an das Bundesministerium für Umwelt, Naturschutz, Bau und Reaktorsicherheit Von Thomas Schlawig Da ich von der derzeitigen Diskussion um den „Diesel-Skandal“ derart genervt bin, hier von mir ein offener Brief: Zu Beginn muß ich allerdings gestehen, daß mir die Findung einer sinnvollen und höflichen  Anrede schwer … Mehr Die „Klimarettung“ ist nichts weiter als eine gigantische Abzocke der Verbraucher | Jouwatch

Mehr Transgender-Rechte? Nein, nur das Ende der Sinnhaftigkeit — Puppenspieler — Sott.net

„Einst war ich ein Bulle, aber nun identifiziere ich mich als Kuh. Kann jemand kommen und mich melken?“ Nun stehen wir also kurz davor, das Geschlecht, das die Hebamme im Kreißsaal auf unserer Geburtsurkunde festgelegt hat, ändern zu können. Was wissen schon Hebammen? Seit Jahrtausenden haben sie die Frechheit besessen uns zwischen die Beine zu … Mehr Mehr Transgender-Rechte? Nein, nur das Ende der Sinnhaftigkeit — Puppenspieler — Sott.net