Die „Klimarettung“ ist nichts weiter als eine gigantische Abzocke der Verbraucher | Jouwatch

Verbraucher- und umweltschädlich: Das E-Auto (Bild: JouWatch).

Offener Brief an das Bundesministerium für Umwelt, Naturschutz, Bau und Reaktorsicherheit

Von Thomas Schlawig

Da ich von der derzeitigen Diskussion um den „Diesel-Skandal“ derart genervt bin, hier von mir ein offener Brief:

Zu Beginn muß ich allerdings gestehen, daß mir die Findung einer sinnvollen und höflichen  Anrede schwer fällt. Da ich nicht weiß, ob der Minister mit Herr oder Frau angeredet werden möchte, verzichte ich auf diese übliche Floskel. Auch scheint mir das übliche „geehrter“ nicht angebracht, da ich einen Minister nicht ehren kann, welcher sich die Zerstörung der Umwelt, Natur, Wirtschaft und des Landes auf die Fahne geschrieben hat und lediglich einer Ideologie folgt. Der Begriff Umweltminister ist folglich auch nicht angebracht und so richte ich diesen offenen Brief der Einfachheit halber an den

Bundesumwelt(zerstörungs)minister (im folgenden Minister). […]

weiter unter —>

Quelle: Die „Klimarettung“ ist nichts weiter als eine gigantische Abzocke der Verbraucher | Jouwatch

Kommentar verfassen

