Der mit dem Wolf tanzt?/equapio

„Der tote Wolf, der vor einem Monat aus dem Schluchsee gezogen worden ist, ist erschossen worden.“ [1]

Diese Nachricht hat mich umgehauen! Nein, diese Meldung war der Anlass mich mit dem Wolf zu beschäftigen. Und da ist mir Folgendes zugefallen. Wie nun eine Leichenschau zeigte, wurde das Monster auf 4 Beinen aus dem Schluchsee im Juli dieses Jahres kaltblütig ermordet. Für diese Erkenntnis brauchte das Leibnitz-Institut für Zoo und Wildtierforschung schlappe 4 Wochen. Und warum hat es so lange gedauert? Ganz einfach, das Institut hatte nicht damit gerechnet, dass ihnen aus heiterem Himmel ein Wolf auf den Obduktionstisch fällt. Und so zog sich die Untersuchung über Wochen hin.

Weidmannsheil, Blattschuss, ein Monster weniger?

weiterlesen unter —>

Quelle: Der mit dem Wolf tanzt?

Advertisements

Ein Gedanke zu “Der mit dem Wolf tanzt?/equapio

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s