RA Lutz Schaefer: Wir sehen ihrem zu erwartenden Scheitern mit Freuden entgegen | Journal Alternative Medien

  1. August 2017, liebe Leser, liebe hoffentlich Mitkämpfer an allen Fronten, wenn es um das politische Ende von Merkel geht, bevor es um Ihr und unser (nicht-politisches) Ende geht …

Ich möchte weiterhin Stellung nehmen zu zahlreichen Anfragen, so auch zu finden in der Kommentarfunktion beim „Journal Alternative Medien“, dies anläßlich meines gestrigen Beitrags, Tenor generell:

„Herr Schaefer, was können wir tun, sagen Sie etwas!“

Hierzu so viel:

Ich bin nicht der liebe Gott, nicht der Messias und auch nicht der Retter der Welt, ich bin nur ein kleiner Anwalt, der, wie so viele andere Menschen auch, einen gewissen Durchblick bekommen hat.

Wenn ich täglich die Mißstände/Zustände anprangere, dann soll das allein dem Zweck dienen, all die Menschen aufzuwecken, zu sensibilisieren und sie zum Umdenken/Handeln zu motivieren.

Bemerkenswert ist, daß das Verwaltungsgericht Münster in seinem Urteil vom 19.2.2013 – 13 K 1160/12.O sagte, daß der Staat kein Interesse an einer unkritischen Beamtenschaft haben kann. Politische Information ist also erwünscht und Schlafmützigkeit keineswegs geforderte Beamtentugend …

weiter unter —>

Quelle: RA Lutz Schaefer: Wir sehen ihrem zu erwartenden Scheitern mit Freuden entgegen | Journal Alternative Medien

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s