Welche Ausflüchte man hören wird, wenn das Merkel-Regime untergegangen sein wird/michael-mannheimer-blog

MERKEL IST NUR AN DER MACHT, WEIL EIN ERHEBLICHER TEIL DER DEUTSCHEN DIES ZULÄSST.
Sowohl das Vorwort als auch der Artikel stammen aus der Feder des Michael-Mannheimer-Blog-Kommentators “ernst” – die er in 2 unabhängien Kommentaren verfasst habe. Ich habe beide zusammen zu einem Artikel verfasst – weil ich es kaum besser ausdrücke kö, was “ernst2 zur Lage ‘Deutschlands und am Ende über die sicheren Ausflüchte jener schreibt, die, wenn das Merkel-Unrechtsregime zusammengerbochen sein sollte, ihre Schuld unter einem Berg von Ausflüchten begraben werden.

Eine Premiere auf meinem Blog – den ihm, wie vor Jahren zugesagt, auch zu einem Blog der Stimme des Volkes gemacht habe. Kaum ein anderer Blog hat so viele und vor allem so inhaltlich hervorragende Kommentare wie dieser . Die Kommentare ziehen – das weiß man aus der Medienwissenschaft – meist mehr Leser an als der eigentliche Artikel. (MM)

Hier zu den Betrachtungen von “ernst”:[…]

weiterlesen unter —>

Quelle:

https://michael-mannheimer.net/2018/06/10/welche-ausfluechte-man-hoeren-wird-wenn-das-merkel-regime-untergegangen-sein-wird/

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s