„Susanna – Das ist jetzt kein Einzelfall mehr“/watergate.tv

Das unfassbar grausame Verbrechen, das an Susanna Feldmann begangen wurde, offenbart einmal mehr das vollständige Versagen der Migrationspolitik von Kanzlerin Merkel und der Bundesregierung. Die Leiche des 14-jährigen Mädchens Susanna aus Mainz wurde vergangene Woche, nachdem das Mädchen bereits mehrere Tage als vermisst gemeldet wurde, im Wiesbadener Stadtteil Erbenheim gefunden. Die von Polizei und Staatsanwaltschaft gegebene Pressekonferenz offenbarte Details der Tat, die die schlimmsten Vermutungen über das Verbrechen übertrafen.

Ali Bashar konnte völlig unbehelligt ausreisen[…]

weiter unter —>

Quelle: „Susanna – Das ist jetzt kein Einzelfall mehr“

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s