AUFGEDECKT: Schauspiel „Masterplan“ – warum Seehofer seinen Asyl-Plan nicht veröffentlicht/watergate.tv

Ein grandioses Schauspiel liefert derzeit die Berliner Politik ab. Horst Seehofer hatte einen „Masterplan“ angekündigt, in dem er genau skizzieren wollte, wie das künftige Asylsystem aussehen solle. Plötzlich erfuhren die wartenden Journalisten in Berlin, die entsprechende Pressekonferenz würde abgesagt. Es sei zu Meinungsverschiedenheiten gekommen, so hieß es in den Medien, schnell. Nur das Innenministerium beschwichtigte, es ginge lediglich um die Abstimmung einiger noch offener Punkte.

Knackpunkt Zurückweisung […]

 

weiter unter —>

Quelle: AUFGEDECKT: Schauspiel „Masterplan“ – warum Seehofer seinen Asyl-Plan nicht veröffentlicht

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s